Bembers | R.I.P.

BEMBERS

Gute Reise Commander!

Lieber Roman,

wir haben so viel zusammen gelacht, geweint und gefeiert. Waren zusammen sowas von kreativ. Haben uns nächtelang rumgetrieben und sind anschließend zusammen im Zugabteil eingeschlafen. Nicht nur als BEMBERS bist und warst du eine Legende! Du wirst uns nicht nur als Künstler für immer in Erinnerung bleiben, sondern als Freund und „nu freyli… wie wir in Eiowah sogn“ auch als „Bruder im Geiste“.
 
In diesem Sinne! Gute Reise Commander!
 
Deine Agentur
 
Streggy, Oli, Lina, Brigitta, Freddy ;-)

 

 

Shows:

VOLL UNTERWEGS

Unendliche Breiten - Höhen und Tiefen

Seit der bestandenen Raketenführerschein-Prüfung spielt für Commander Bembers die Gravitation keine Rolle mehr und er begibt sich scheinbar schwerelos mitten 'rein in seine eigene Welt, Raum und Zeit, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern, die sich noch nie ein Mensch zuvor ausgedacht hat. Tja, der Zündvorgang ist gestartet – es gibt kein Zurück - „All engines running – three, two, one, zero - lift off! Bembers ist unterwegs in seiner Mission der ultimativen Geschichtenerzählerei from outta space.

Planeten ziehen vorbei - die Galaxie ist riesengroß - an vielen Stellen sogar größer als die Polizei erlaubt und trotzdem wird es immer enger. Zwischen Weltraumschrott, Influencern und Space-Touristen ist nicht mal mehr Platz, um einen großen Wagen in zweiter Reihe zu parken. Und dann noch diese Aliens - nur Ärger mit der dritten Art - seltsam bizarre Geschöpfe mit extrem verstörenden Verhaltensweisen, die ihn aber irgendwie an zu Hause erinnern. Es ist an der Zeit umzukehren, um der Welt die Augen zu öffnen.

„Der Igel ist gelandet” - mit diesem historischen Funkspruch meldet sich Bembers zurück. Seine Erfahrungen im All sagen ihm „AUFPASSEN!” - „SIE“ sind schon lange unter uns.  Verbergen sich hinter vermeintlich ganz normalen Vollpfosten wirklich die unberechenbaren Aliens? Ja Leute - sie sind überall - die Welt ist voll davon, aber macht Euch keinen Blutdruck, der Verschwörungs-Praktiker Bembers hat die Lösungen parat. Auch wenn das Weltklima im Moment etwas aufgeheizt ist, wir können „Sie“ besiegen im Kampf für eine sauberere, besserere, intelligentere und friedlicherere Welt. „Wir schaffen das!“ - vielleicht - hoffentlich irgendwann - ganz bestimmt - wahrscheinlich.

So, und bis es soweit ist, kümmert sich der Commander um die richtig wichtigen Dinge im Leben. Vielleicht erfindet er den Rückwärtsgang für E-Raketen oder er besorgt sich eine passive Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio. – Na ja, es kommt sowieso – wie's kommt!

Auf jeden erzählt er Euch atemberaubende Geschichten von seinen unglaublichen Abenteuern im Bembers Universum mit seinen unendlichen Breiten, Höhen und Tiefen – „Faszinierend!”

Higher than High

Das Beste von die Beste-Show

Bembers ist immer voll drauf - egal ob live auf der Bühne, im TV oder im Internetz innen drinnen. Er hat die Höhe der Gürtellinie in der deutschen Comedy-Szene neu definiert und präsentiert das Beste von die Beste aus seinen letzten vier Soloprogrammen und allergeheimste Geheimnisse, die er eigentlich gar nicht verraten wollte. 

Der Meister der Geschichten-Erzählerei ist dabei unerhört authentisch und extrem erlebnisorientiert - zwischen den Zeilen aber immer mit der Wahrheit bewaffnet, gut verpackt in ein Augenzwinkern und der großen Kunst auch über sich selbst zu lachen.

Er nimmt Dich mit auf einen Trip - „Higher than High”, bei dem sich die harte Realität und schillernste Phantasien zu einem 2-Komponentenkleber aus der Weltraumforschung vermischen!

Also, wer dabei sein will, der sollte sich schon jetzt die exklusiven Tickets sichern!

An der Spitze der Nahrungskette

Die 10 Jahre Jubiläums Show!

„An der Spitze der Nahrungskette“ – Die 10 Jahre Jubiläums Show!

Der Commander der Geschichtenerzählerei feiert ein „Best of 2.0 - Just killers – no fillers!” live auf den Bühnen der Republik.

Bembers hat in 10 Jahren die Höhe der Gürtellinie in der deutschen Comedy-Szene neu definiert und präsentiert gekonnt gesetzte Tiefschläge aus seinen letzten vier Soloprogrammen und allergeheimste Geheimnisse, die er eigentlich nicht verraten wollte – aber ist der Ruf erst ruiniert, erzählt´s sich völlig ungeniert.

Herzlich willkommen in der Bembers World of Rock n´Roll, einer Welt voller Abenteuer, die das echte Leben schreibt. Extrem authentisch und erlebnisorientiert verschiebt Bembers die Perspektiven unserer vorgefertigten Sichtweisen. Zwischen den Zeilen versteckt sich allerdings immer mit ein Stückchen Wahrheit, verpackt in ein Augenzwinkern und der Kunst auch über sich selbst zu lachen.

 

Kaputt oder was?

Yeah, yeah, yeah – Kaputt oder was? - Kein Durchkommen mehr - alle flippen aus – selbst Bausparer tanzen im Kordanzug auf den Tischen und die Rettungsgassen sind meterhoch mit Luftschlangen verstopft. Kein Wunder - Bembers rockt ungebremst mit seinem vierten Soloprogramm die Bühnen der Republik. „Kaputt oder was?” so nennt sich die nagelneue Bembers-Show. Frisch ausgepackt, jungfräulich, mit einer leuchtenden Aura versehen, nach Neuwagen duftend, glänzend und ohne Kratzer – alles super – hier ist sie - die Bembers Bingo-Bongo Maschine - wie bestellt – das Non plus ultra der Geschichtenerzählerei seit den Begründer Brümm – Stecker rein und läuft! Außenrum geht’s diesmal wieder um alles und nebenbei um die Rettung der Welt mit einfachen Hausmittelchen. „Kaputt oder was?” gibt überall seinen Senf dazu! „Kaputt oder was?” zeigt wie´s geht, ohne viel Aufwand, in der Kantine, in der Küche zu Hause, auf der großen Weltbühne oder an der Imbiss-Bude an der Ecke – scheißegal – alles nur Würstchen! 

Best of: Mit Alles und Schaf!

Das Beste aus 5 Jahren Bembers Hardcore Comedy „Mit Alles und Schaf!”

Wahnsinn! – Bembers feiert nicht nur sein 30 jähriges Frisurenjubiläum, sondern auch 5 Jahre Bembers live auf den Bühnen der Republik. Das schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene präsentiert die Perlen aus seinen letzten drei Soloprogrammen und auch diverse unveröffentlichte Geschichten, die ihm eigentlich seine Mutter verboten hatte zu erzählen. Willkommen in der Bembers Welt. Bizarre Perspektiven gemischt mit derbem Humor machen aus scheinbar alltäglichen Situationen seine EchtlebenKomik. Brachial und weit unter der Gürtellinie, aber zwischen den Zeilen immer mit einem Augenzwinkern und extrem authentisch wie ein bunter Strauß H-Milch. Ja - „Mit Alles und Schaf!”.

Fotocredits auf dieser Seite: Ott Photographics www.ott-photographics.de und cristopher civitillo photography || Sollten Sie Pressetexte, Bilder zur Veröffentlichung benötigen, bitten wir Sie diese explizit per Mail (info@agentur-streckenbach.de) anzufordern.