Neuigkeiten

ASTERIX AUF OBERFRÄNKISCH PART 3

ASTERIX BEI DER HUSDNDRUBBN - überseddsd von Stefan "Das Eich" Eichner

veröffentlicht am 28.03.2024

Berlin, 21.03.2024 – Aller guten Dinge sind drei! Unter diesem Motto feiert die Egmont Comic Collection gemeinsam mit Stefan „Das Eich“ Eichner die brandneue Asterix-Mundart-Reihe auf Oberfränkisch. „Asterix bei der Husdndrubbn“ strotzt vor gla¨nzender Wortakrobatik. Ab dem 8. April ist der Mundartband im Handel erhältlich. Der Comedian „Das Eich“ warnt vor einem Angriff auf die Lachmuskeln aller Oberfranken.

„Das Eich“ selbst sagt zu dem neuen Band: „Ich freue mich wahnsinnig, dass es zu einer weiteren Zugabe in puncto oberfra¨nkischer Asterix kommt! Mit „Asterix als Legiona¨r“ habe ich mir einen weiteren Klassiker ausgesucht, der wahnsinnig viel Witz hat, viele Jokes die auch in den Asterix Zeichentrickfilmen vorkamen und dem entsprechend habe ich mich wieder ma¨chtig ins Zeug gelegt! Ich muss gestehen, dass ich mich beim U¨bertragen ins

Oberfränkische selbst das ein oder andere Mal richtig weggeschmissen hab‘! Also ich glaube, wer „Dunnerkeil“ und „Asterix bei die Bieramiden“ schon gemocht hat, der wird „Asterix als Legionär“ beziehungsweise „Asterix bei der Husdndrubbn“ lieben!“

 

Ab 08.04.2024 im Verkauf, doch heute schon vorbestellbar: https://www.daseich.de/asterix-auf-oberfr-nkisch?fbclid=IwAR1awUFjFWD_WX3TJzDUQcmdUYJq7iqzaNaRiBvT3acOcnOHXmOOLUpHD4w_aem_AX9R22qPWCMlcd2pk9Gch00Qt2vdSJ-JZrwFh6pP1bIRdhI_muMdoNgHZ2ovbw9gMbW6Ms5sCAJluuADHFb6Uref   

 

 

ASTERIX®- OBELIX®- IDEFIX® / © 2024 LES EDITIONS ALBERT RENEE