Veranstaltungsdetails

Wichtiger Hinweis: Hygieneregel 3G+

Diese Veranstaltung wurde verlegt. Der ursprüngliche Termin war der 5. November 2020 , nachfolgend der neue Termin:

Comedy Nachholtermin

Moritz Neumeier: Am Ende is eh egal

am Donnerstag, 04.11.2021 um 20:00 Uhr

Posthalle, Bahnhofplatz 2, 97070 Würzburg (Karte anzeigen)

Die Nazis sitzen im Bundestag, der Klimawandel ist unaufhaltbar, überall ist Krieg, Seuchen zerrütten die Menschheit, Rassismus und Sexismus nehmen Überhand auf der ganzen Welt. Na und? Am Ende is das eh egal.

Und wenn es egal ist, weil wir eh alle sterben, dann können wir wenigstens lachend in die Kreissäge rennen. Das ist das Ziel von Moritz Neumeier, Stand Up Comedian, Satiriker, Raucher, Vater. In der Peripherie der Nichtigkeiten wühlt er, berichtet aus seinem Leben. Vom Leben mit Kindern, dem Auftreten, den eigenen Unzulänglichkeiten, der Wut und den Zweifeln. Das ist ungeschönt, radikal, manchmal zu doll – und vor allem unfassbar witzig. Und selbst wenn man es nicht witzig findet. Am Ende is es ja eh egal.

Moritz ist im Fernsehen bei wichtigen Sendungen zu sehen, er hat Preise gewonnen, die wichtig sind und gleichzeitig ist nichts so egal, wie so eine Aufzählung. Also überzeugt euch selbst und kommt vorbei. Oder halt nicht. Am Ende is eh egal.

Örtlicher Veranstalter: Agentur Streckenbach GmbH & Co. KG, Eichenweg 11, 96237 Ebersdorf b. Coburg

Tickets kaufen

Verfügbare Tickets

Der Einkauf über unseren Online-Shop ist nicht (mehr) möglich, aber es sind noch Tickets bei anderen Vorverkaufsstellen verfügbar.

Diese Events könnten dich auch interessieren: