MARCELINI & OSKAR

Friede, Freude, Hundekuchen

Marcelini & Oskar sind nicht nur Herrchen und Hund, sondern auch ein tierisches Paar, das gemeinsam durch dick und dünn – und natürlich Gassi – geht. Im Laufe des Abends treffen sie auf einen sprechenden Schuh, auf Oskars Untermieter (eine Kirchenmaus) und auf seinen Stammbaum. Der nicht nur im Wald stehen, sondern auch sprechen kann. Dabei dürfen natürlich eingängige Songs und die ein oder andere erstaunliche Illusion nicht fehlen.

Beim Versuch, seinen frechen Hund zu erziehen, führt freilich eher der halbstarke Golden Retriever sein Herrchen Gassi, als umgekehrt. Aber wie im wirklichen Leben, so ist es auch hier: es wird gelacht, geliebt, gelitten und gestritten… Doch am Ende ist immer alles „Friede, Freude, Hundekuchen“.

 

Die Zuschauer erwartet ein tierischer Spaß und ein zauberhafter Varietéabend für die ganze Familie mit Bauchreden, Zauberkunst, Musik und Comedy.

Foto: Marcus Geuß

Please reload

There are no items in this list

Please reload

© 2018 by Agentur Streckenbach GmbH & Co. KG // Impressum | Datenschutz