Neuigkeiten

Stefan Danziger zu Gast im Chaos Comedy Club

zusammen mit Jochen Prang und Zain

veröffentlicht am 20.06.2022

Wenn ihr alles schon gesehen, gehört und getrunken habt, dann seid ihr reif für den Chaos Comedy Club. Der Chaos Comedy Club reist quer durch Deutschland und sorgt dafür, dass ihr lachend wegen Zwerchfellzerrung ins Krankenhaus eingeliefert werdet. In jeder Ausgabe erwartet euch ein gemischtes Line-Up mit den frischesten Comedy-Köpfen aus ganz Deutschland.

Und diesmal mit dabei: Stefan Danziger!

Zusammen mit Zain war er zu Gast bei Jochen Prang in der Alten Hackerei in Karlsruhe.

Zain erzählt über seine Erfahrungen im Einzelhandel. Viele Gründe haben ihn dazu bewegt zu kündigen. Neben nervigen Kund:innen hat Zain besonders die Grundregel "Der Kunde ist König" gestört. Denn viele Kund:innen nehmen Produkte aus dem Regal und legen sie irgendwo anders im Laden wieder hin. Bestes Beispiel dafür ist eine trostlose Tomate in der Tiefkühltruhe.

Der zweite Gast ist Stefan Danziger aus Berlin. Für ihn waren die Lockdowns faszinierend, aber auch anstrengend, da er ein Kind hat. In der Pandemie hat er beschlossen, dass seine Tochter ein Einzelkind bleiben wird. Aber Stefan Danziger ist froh, dass er ein Mädchen bekommen hat. Mädchen sind nämlich schlauer. Woher kämen sonst die Aussagen "Junge, Junge" oder "Mann, Mann, Mann".

 

Jetzt die Folge nachschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=Hbignd3CVn0&t=651s

oder ab dem 24.06. in der ZDF-Mediathek!