Neuigkeiten

Fastnacht in Franken 2024

mit Christoph Maul und Michl Müller

veröffentlicht am 25.01.2024

Fastnacht in Franken (BR) ist bekannt für ihre Vielfalt an Büttenreden, musikalischen Einlagen und humorvollen Darbietungen, sowie ihre beeindruckenden karnevalistischen Tänze. Freut euch auf einen Abend voller Humor, Tradition und Fröhlichkeit.

In seiner sympathischen Art nimmt Christoph Maul die Rolle als Sitzungspräsident ein und führt gekonnt durch den Abend, moderierte die verschiedenen Programmpunkte und lässt es sich bestimmt nicht nehmen, selbst den ein oder anderen Gag zum Besten zu geben. Hier merkt man wieder einmal die Vielfältigkeit von Christoph Maul auf der Bühne und wie seine spezielle Art und Weise die Herzen der Zuschauer erobert. 

Wieder mit von der Partie Michl Müller. Er bietet Höhepunkte aus seinem Repertoire dar und präsentiert somit eine unvergessliche Zusammenstellung seiner besten Nummern, die das Publikum zum Lachen und Schmunzeln bringen.

Was heißt das jetzt für uns?

Unbedingt Einschalten im bayerischen Rundfunk!

Und wann?

02.02.2024 | 19:00

03.02.2024 | 20:15

13.02.2024 | 12:30

Und wer von Christoph Maul in seiner Rolle als Moderator noch nicht genug hat, kann ihn im Fastnachtskehraus nochmal erleben:

13.02.2024 | 20:15